Frohes neues Jahr und einen guten Start ins Jahr 2021!

Das Vereinsteam wünscht allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude am Judo  im Jahr 2021.

Leider können wir derzeit und auf absehbare Zeit kein Judotraining in der Halle anbieten. Wir bedauern dies sehr,  aber leider lassen es die Umstände und die Corona-Regeln nicht zu.
Ab Januar 2021 wollen wir daher ein neues Online-Training für Groß und Klein via Zoom anbieten, damit wir uns alle fit halten und  direkt angreifen können, wenn Judo in der Halle wieder erlaubt ist. Jeder kann teilnehmen.

Das Training, ein Judo-Fitness-Zirkel.  Er wird an jedem Wochenende stattfinden und ca. 1 Stunde dauern. Das Training wird von Pascal Kärgel, Mathias Steinke, Benny Franke, Benny Münnich  oder Swantje Kaiser geleitet.

Wer diese Information noch nicht über eine der WhatsApp-Gruppen erhalten hat und Interesse hat mit uns zusammen ins Schwitzen zu kommen, der meldet sich bitte per Mail an info@bushidojudoteam.de. Hier erhaltet ihr alle weiteren Informationen wie Link zum Online-Training und Zeiten.