Training

Obwohl der JC Bushido seinen Schwerpunkt auf die Heranführung und Förderung des Leistungssport legt, kann bei uns Judo in seiner ganzen Vielfalt ausgeübt und erlernt werden.

Die 3-5 Jährigen Minis werden spielerisch an Judo herangeführt. Von der U11 an kann sich jeder gezielt auf seine nächste Prüfung vorbereiten. Auch ältere Anfänger, Breitensportler, und Wiedereinsteiger können in netter Atmosphäre ihr Judo verbessern und sich körperlich fit halten.

Unsere Trainingseinheiten werden an verschiedenen Trainingsstätten abgehalten.

Unsere Haupttrainingsstätte befindet sich im World Gym an der Bonner Wall 122 in 50677 Köln. Dort trainieren wir in einem angemieteten Trainingsraum mit fest verlegter Mattenfläche.

Weiterhin bieten wir Kinderkurse in Köln- Sürth an. In der Gebrüder- Grimm- Schule auf der Sürther Hauptstrasse. Im Rahmen des offenen Ganztages bieten wir an mehreren Grundschulen Judo- AG`s an. Informationen zu allen Zeiten, den Inhalten und natürlich unseren Trainern findet ihr auf den nächsten Seiten!