Nov
20
2016

Rückzug aus der zweiten Bundesliga

bushido_logo_01

Mit großem Wehmut müssen wir heute verkünden, dass der JC Bushido Köln in 2017 keine Männermannschaft in der 2. Judobundesliga stellen wird. Diese Entscheidung fiel keinem leicht, dennoch hat das laufende Jahr gezeigt, dass es zu viele Baustellen gibt, die kurzfristig nicht behoben werden können. 

Durch diesen Schritt wird das Team unter Trainer Daniel Lachmann im kommenden Jahr voraussichtlich in der Landesliga Köln an den Start gehen. Das langfristige Ziel ist es den Neuanfang zu nutzen, um in ein paar Jahren wieder ein Team auf Bundesebene melden zu können. 

Wir bedanken uns bei allen Kämpfern, Sponsoren und Freunden die uns die letzten 6 Jahre begleitet und unterstützt haben. Ohne euch wäre das Abenteuer 2. Judobundesliga nicht möglich gewesen. 

DANKE

(Text: Daniel Lachmann)