Erfolgreiche Kreiseinzelmeisterschaft und Kreiseinzelturnier

Am vergangenen Sonntag fanden in Worringen die Kreiseinzelmeisterschaften der U 10 und U13 statt sowie das Kreiseinzelturnier der U 15. Auch unsere Kleinen zeigten sich von ihrer besten Seite. Trainer Pascal Kärgel ist sehr stolz auf seine Schützlinge.  Alle Medaillengewinner Plätze 1-3) der U 10 und der U 13 haben sich für die Bezirksmeisterschaft am 22. September in Swisttal qualifiziert.

Die Goldmedaille konnten sich Zoé Engels (U 10) und Rufus Laux U13) erkämpfen. Die Silbermedaillen Gewinner sind Elena Laufenberg (U 10), Elli Zeitler (U 10) und Erik Schickentanz (U 13). Bronze erkämpften sich Antonia Laufenberg (U15) Jasmin Musiol (U10), Mira Funke (U 10) und Adrian Hebler (U 13).

Nach super Kämpfen erreichte Lia Jünger  in der Alterklasse U 10 den 5. Platz, Muhammed Yücedag  den 7. Platz und Mikail Bozogui (beide U 10) und Vincent Jünger (U 13) den 9. Platz. Efé Bozoglu konnte in der U 15 einen Freundschaftskampf für sich entscheiden.