Nov
12
2018

Einmal Silber in der U 10 und dreimal Bronze für die U 15 in Jülich

 

 

 

Am Elften im Elften machten sich zu Beginn der Karnevalssaison die Jugend U 10 und U 15 des JC Bushdio – Köln-Süd auf zum diesjährigen Matukarte Turnier in Jülich.

Am 11.11. fuhren wir mit der Jugend U10 und U15 nach Jülich. In der U10 konnte sich Adrian Hebler nach zwei Siegen Silbermedaille sichern.

Weiterhin waren die Wettkämpfer der U 10 mit den Bronzemedaillen erfolgreich. Diese Medaillen holten sich die Jungs Muhammed Yücedag und Moritz Reichel. Die dritte Bronzemedaille erkämpfte sich Dunja Pysmenna in der weiblichen U 15.

Betreuer Pascal Kärgel war mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge wieder sehr zufrieden. Er wurde diesmal von Vincent Jünger unterstützt.  – Text Andrea Kärgel und Peter Kaiser