Sep
18
2016

Lea Tesch und Raban Laux für die Nordrhein Meisterschaft qualifiziert

09-18-09-16-bezirksmeisterschaft-swistalAm heutigen Tag wurden in Swistal die Bezirksmeisterschaften ausgerichtet. Für die U 13 ging es hierbei um die Qualifizierung zur Nordrhein Meisterschaft. Durch starke Leistungen konnten sich zwei unserer Nachwuchs Judokas qualifizieren. Lea Tesch belegte den zweiten Platz und wurde Vizemeisterin. Raban Laux erkämpfte sich die  Bronzemedaille. Jonathan Witte belegte in seiner Gewichtsklasse den siebten Platz.

Gleichzeitig wurden die Bezirksmeisterschaften der U 10 ausgetragen, das höchste Turnier dieser Altersklasse. Edina Mazalovic wurde Bezirksmeisterin und Rufs Laux Vizemeister. 

„Erneut konnte sich unsere Jugend  sehr gut mithalten und schöne Wertungen erkämpfen“, resumierte Betreuer Pascal Kärgel.