Dez
16
2015

Weihnachtraining am vergangenen Samstag ein voller Erfolg

Nikolaus überreicht Geschenke

Nikolaus überreicht Geschenke

Am letzten Samstag, 12.12.2015 kamen zum Abschluss beim tradionellen Weihnachtstraining noch mal viele Bushidos auf die Tatami im heimischen Bushido Center. Groß und Klein, Jung und Alt, Eltern und Kinder.  Die zum Teil „unerfahrene“ Judo-Eltern haben mit einen großen Interesse den Judosport Ihrer Kinder ausprobiert. In vielen Gruppen und Staffelspielen wurde fleißig trainiert, jedoch stand bei diesem Training der Spaßfaktor an erster Stelle. Zum Abschluss des  Trainings  kam der Nikolaus und hatte für alle Kinder und natürlich auch für Martin eine Überraschung in seinem Nikolaussack. Bei einer gemütlichem Runde mit japanischen Essen, ging der Abend für alle zu Ende. Text Andrea Kärgel und Peter Kaiser