Mai
23
2016

Ausgeglichener Einstieg der Frauenmannschaft in die neue Saison

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am gestrigen Tage wurde im heimischen Bushido – Center der erste Kampftag unserer Frauenmannschaft ausgerichtet. Die Frauenmannschaft um Betreuerin Frauke Kucznierz empfingen die Mannschaft aus Osterath und Brand.

Am Ende des Kampftages konnten die Wettkämpferinnen einen Sieg und eine Niederlage verbuchen.  Gegen Osterather TV konnten die Mädels mit einem 4:3 Erfolg von der Matte gehen. Gegen die Mannschaft aus Aachen – Brandt lief es unglücklicherweise nicht so gut und der Kampf wurde mit 3:4 an Brand abgegeben.

Frauke Kucznierz war mit den Kämpferinnen und der guten Stimmung mehr als zufrieden, insbesondere hob sie Anna Okoh hervor, die mit zwei Siegen in einer höheren Gewichtklasse (-63 kg) eine sehr gute Leistung erbrachte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anna Okoh beim Haltegriff