Dez
10
2018

Weihnachtsfeier im Bushido – ein schöner Jahresausklang

„Am 08.12.2018 fand im Sportcenter Bushido das diesjährige Weihnachtsturnier des JC Bushido Köln statt. Über 30 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen fünf und 14 Jahren nahmen hieran teil und wurden in Gruppen von vier bis fünf Personen eingeteilt. Statt eines gewöhnlichen Judoturniers gab es für die Teilnehmer fünf Stationen zu absolvieren: Kraft und Beweglichkeit, Turnen, Ausdauer, Bodenrandori und Standrandori. Das Turnier war an die Talentsichtung des NWJV angelehnt. Bei allen Stationen konnten Punkte gesammelt werden um den Gruppensieg zu erkämpfen. Alle Teilnehmer erreichten tolle Punktzahlen und wurden mit Medaillen, Urkunden und Schockonikoläusen geehrt.

Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames japanisches Abendessen mit Dirk’s legendärem Sukiyaki und einer gehörigen Portion Sushi. Alles in Allem ein gemütlicher und besinnlicher Jahresausklang.“

Text – Benjamin Münnich – —  Bild folgt