Sep
20
2015

U 14 Judokas auf Landessichtungsturnier erfolgreich

09 - 20.09.15 - LST in Mülheim - U 14

 

 

 

 

Unsere vier Starter waren auf dem heutigen Landessichtungsturnier in Mülheim an der Ruhr alle mit Platzierungen erfolgreich. Keanu Terhe-Clark konnte sich nach einer Auftaktniederlage in der 37 kg Gewichtsklasse in der Trostrunde den dritten Platz erkämpfen.  Samim Taherhams schaffte es sich in der Gewichtsklasse bis 60kg in seinen Begegnungen ebenfalls bis zum dritten Platz durchsetzen. In der Gewichtklasse +60kg starteten direkt zwei Bushidos. Max Winter erreichte bei seinem ersten Turnier direkt den fünften Platz und Simon Hoddow den siebten Platz.  Betreuer Pascal Kärgel zeigte sich zufrieden und konnte feststellen, dass seine Schützlingen die Trainingsinhalte umsetzten.

Eric Engelbrecht von unserem Kooperationsverein in Königsdorf erkämpfte sich bis 31 kg den Turniersieg.