Training

Obwohl der JC Bushido seinen Schwerpunkt auf die Heranführung und Förderung des Leistungssport legt, kann bei uns Judo in seiner ganzen Vielfalt ausgeübt und erlernt werden.

Die 3-5 Jährigen Minis werden spielerisch an Judo herangeführt. Von der U11 an kann sich jeder gezielt auf seine nächste Prüfung vorbereiten. Auch ältere Anfänger, Breitensportler, und Wiedereinsteiger können in netter Atmosphäre ihr Judo verbessern und sich körperlich fit halten.

Unsere Trainingseinheiten werden an verschiedenen Trainingsstätten abgehalten.

Unsere Haupttrainingsstätte befindet sich im Sportcenter Bushido an der Sechtemerstr. 5 (direkt am Großmarkt) in 50968 Köln. Dort trainieren wir auf 240m² fest verlegter Mattenfläche.

Weiterhin bieten wir Kinderkurse in Köln- Sürth an. In der Gebrüder- Grimm- Schule auf der Sürther Hauptstrasse. Im Rahmen des offenen Ganztages bieten wir an mehreren Grundschulen Judo- AG`s an. Informationen zu allen Zeiten, den Inhalten und natürlich unseren Trainern findet ihr auf den nächsten Seiten!