Dez
06
2015

Kleine Bushidos hoch hinaus

 

 

 

Nach dem letzten Training vor den Osterferien schlugen 13 junge Bushidos ihr Nachtlager auf der Judomatte auf. Nicht ohne zuvor noch ausgiebig zu spielen und ein leckeres Abendessen zu genießen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Eltern für die mitgebrachten Köstlichkeiten!

Nach einer überraschend geruhsamen Nacht und einem stärkendem Frühstück machten sich die Kinder mit ihren Betreuern Frauke Kucznierz, Anna Okoh, Amin Fantazi, Tobias Dompke und Gianna Schmitz auf in den „Boulderplanet“ nach Ehrenfeld. Hier stellten sie unter Beweis, dass Judoka nicht nur kämpfen sondern auch klettern können. Einige der ganz Geschickten schafften es sogar auf den Boulder-Touren der Erwachsenen bis ganz hinauf.

Nach dieser rundherum gelungenen Ferienfreizeit gingen Kinder, Eltern und Betreuer zufrieden in die wohlverdienten Osterferien. Wir freuen uns auf die nächste Übernachtung mit euch im Bushido!Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Betreuer für diese tollen Tage! -Text: Gianna Schmitz-