Jun
29
2016

G-Judokas zeigten ihre Können auf dem Kölner Kindersportfest

Bild zur Verfügung gestellt von:  „HEIMSPIELE / Peter Eilers

Bild zur Verfügung gestellt von: „HEIMSPIELE / Peter Eilers“

Auch in diesem Jahr wurde auf dem Gelände der Sporthochschule wieder das Kölner Kindersportfest ausgerichtet. In diesem Jahr meinte es der „Wettergott“ mit dem Veranstalter nicht so gut, denn es regnete teilweise in Strömen. Das konnte unsere G-Judokas Victor Gdowczok und Niklas Herzog jedoch nicht davon abhalten ihr Können dem Publikum zu präsentieren und das unter erschwerten Bedingungen. Judotechniken zeigen ohne Matten. Die Beiden erfahrenen G-Judokas des JC Bushido Köln-Süd zeigten dem jungen Publikum dafür ihre Techniken auf dem Rasen. Für diese Engagement bedankte sich die Ansprechpartnerin der Heimspiele GmbH & KO KG Frau Nicola Smets bei den Judokas.

Die Matten konnten nicht aufgebaut werden, das diese durch den Regen derart durchnässt worden wären, das sie anschließend nicht mehr hätten verwendet werden können.