Erfolgsserie für Victor Gdowczok im laufenden Wettkampfjahr

Victor Gdowczok – IDEM Berlin

Am letzten Wochenende erkämpfte sich Victor bei dem nationalen Special Olympics in Kiel seine vierte Einzelmedaille im laufenden Wettkampfjahr. In seiner Gewichtklasse bis 76 kg und der Wettkampfklasse II belegte er den hervorragenden zweiten Platz. Aber damit nicht genug; in der Kata-Vorführung konnte sich Victor mit seiner Partnerin Alexandra Rossbach die Goldmedaille erkämpfen. Die Beiden Bushidos zeigten mit einer beeindruckenden Kata-Vorführung eine großartige Leistung und ließen die Konkurrenz weit hinter sich.

Diese Highlights waren jedoch nicht die einzigen Erfolge die Victor in diesem Jahr erringen konnte. Nach dem Landeseinzelmeistertitel im März vor heimischen Publikum in Köln, schaffte Victor auch international sich auf Podium zu kämpfen. Bei den belgisch Open Masters holte er sich im April die Bronzemedaille und eine Woche später in Berlin den internationalen Deutschen Einzelmeisterschaften der G-Judokas den Vizemeistertitel.