Erfolge für Bushido Nachwuchs in Worringen

Am letzten Wochenende wurden in Köln-Worringen die Kreismeisterschaften der U10 ausgerichtet. Gleichzeitig organisierten die Worringer ein Kreiseinzelturnier der Altersklasse U 15.

Lea Jilge konnte sich in der U 10 den Kreismeister Titel sichern. In U10 männlich wurde Adrian Hebler nach vier vorzeitig gewonnenen Kämpfen Kreismeister. Moritz Reichel und  Muhammed Yücedag zeigten gute Kämpfe konnten sich aber im starken Teilnehmerfeld nicht zu den Medaillenrängen vorkämpfen. Dunja Pysmenna schaffte es in ihrer neuen Gewichtsklasse in der U 15 nach drei guten Kämpfen sich die Silbermedaille zu erkämpfen. Jugendtrainer Pascal Kärgel war sehr zufrieden, da alle vieles vom Training umgesetzt haben und sich die ersten Erfolge in den neuen Techniken eingestellt haben.  -Text Andrea Kärgel – Peter Kaiser