Erfolge für die jungen Bushidos

Alexander Pulvermüller

Am gestrigen Sonntag starteten 14 junge Bushido Judokas der U 10 und U13 bei den Kreismeisterschaften in Pulheim, die in diesem Jahr stark besetzt waren. Die Ergebnisse im einzelnen: 

U 10: Kreismeister – Alexander Pulvermüller – 43kg — Bronze – Dato Bitarisvilli  -34kg, Emely Gawlik -33kg, Eva Pulvermüller -36kg, Elena Laufenberg -22kg, Edina Mazalovic -22 kg

U13: Bronze – Rufus Laux -43kg, Sandro Bitarisvilli -37kg, Antonia Laufenberg -44kg Erik Schickentanz wurde knapp 5. Platz – 31kg. 

Leif Venjakob, Simon Meets David Pulvermüller konnten starke Kämpfe zeigen, aber sich nicht in den vorderen Rängen platzieren.

„Für die meisten der Kinder der U10 war es das erste Turnier „, resümiert Pascal zufrieden , „und alle haben gute Kämpfe gezeigt und gute Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich auf die Bezirksmeisterschaft am kommenden Samstag.“  Text – Andrea Kärgel und Peter Kaiser